Aktuelles rund um Automobile Seyer

Aktuelle Informationen von der Frankenstraße und der Sabinastraße.

Presse und aktuelle Mitteilungen

Pressemitteilungen

10.07.2023 – Meo Magazin, Noch lange kein Oldtimer      PDF     meomagazin.de

März 2023 – Revier Manager, Seit 50 Jahren eine feste Größe in Essen     PDF
16.10.2010 – Marcel Seyer gewinnt Junior Award 2010      PDF     Youtube

Weitere Informationen, sowie interessante Links zur Verleihung des Junior-Awards 2010 finden Sie hier:

AS(s) jetzt im Bundesliga-Tennis beim ETB

Seit Sommer 2023 sind wir „Offizieller Sponsor der Tennisabteilung ETB Schwarz Weiß Essen“. Dort unterstützen wir die 1. Herren 30, die sich im vergangenen Jahr in die Bundesliga gespielt und sich in diesem Sommer mit sensationellem Tennis bereits den Klassenerhalt gesichert haben. Und nicht nur das: Am Ende wurde es ein unglaublicher und wohlverdienter 3. Platz!

Was war das für eine großartige Saison! Nicht nur an den Heimspieltagen haben wir mitgefiebert. Auch bei den Auswärtsspielen waren wir irgendwie mit dabei – zumindest mit unseren PS-starken Vorführwagen, die als Transportmittel für die Mannschaft dienten.

Die Vorfreude auf die nächste Saison steigt. Wir sind auf jeden Fall wieder am Start und können allen, die sich für hochkarätigen Sport interessieren nur empfehlen, nächstes Jahr mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich! Wir werden da sein und freuen uns drauf!

Für mehr Impressionen einfach mal durch die Galerie klicken.