| Impressum
| 0201 89400-0
News
Unternehmen
Fahrzeuge
Leistungen
Kontakt

News

Marcel Seyer gewinnt Junior Award 2010
Auch in diesem Jahr wurde die begehrte Auszeichnung »kfz-betrieb«-Junior-Award für den Nachwuchs der Automobilbranche wieder ausgeschrieben. Am 08. Oktober 2010 war es dann soweit: Aus mehr als 50 Bewerberinnen und Bewerbern wählte die Jury den 30-jährigen Nissan-Partner Marcel Seyer, Geschäftsführer von AS Automobile Seyer in Essen, aus und verlieh ihm den markenunabhängigen Junior Award, der ihn zur Nachwuchsführungskraft 2010 des kfz-Gewerbes kürt. Verliehen wurde der Junior Award 2010 von »kfz-betrieb« und der Santander Consumer Bank im atemberaubenden Ambiente des Naturhistorischen Museums in Wien.

Bei der Auswahl zum Junior Award geht es vor allen Dingen um kreatives Unternehmertum. Im Mittelpunkt der Bewertung stehen Kriterien wie Persönlichkeit, unternehmerische Kompetenz und ein bemerkenswerter Lebenslauf. Der glückliche Preisträger Marcel Seyer überzeugte die Jury insbesondere durch seinen Tatendrang, seine Ideen und seine Zielstrebigkeit. Mit diesen Eigenschaften setzte sich der Essener Jungunternehmer im elterlichen Betrieb erfolgreich durch. Mit bleibendem Erfolg. Denn das Unternehmen AS Automobile Seyer wächst und ist unter der Leitung des frisch gebackenen Award-Gewinners weiter auf Erfolgskurs.

Junior-Award-Gewinner Marcel Seyer (Mitte) mit kfz-betrieb-Chefredakteur Wolfgang Michel (li) und Generalbevollmächtigte der Santander Consumer Bank Marion Johl.